Wanderung zum Wald- und Wiesenfest in Burgstall



Am Sonntag, den 7. August, wandern wir auch dieses Jahr wieder zum Wald- und Wiesenfest der FFW Burgstall nach Burgstall.
Hierzu treffen wir uns bereits um 8:00 Uhr an der Brücke vor dem Wasserschloß in Mitwitz zum gemeinsamen Start. Die Wanderung wird ca. 1,5 Stunden dauern bis wir unser Ziel - die Burgstaller Festwiese - erreicht haben.
Nach einem Frühschoppen mit den legendären "Blauen Zipfeln" werden wir den Rückmarsch nach Mitwitz antreten.

Alle Wanderfreunde und Gäste sind wieder herzlich eingeladen an unserer Wanderung teilzunehmen.



Eindrücke der Wanderung


Bei bestem "Abelwetter" ging's los um 8:00 Uhr.

Die Natur war noch frisch und klar und verhieß einen herrlichen Tag

In Burgstall war schon alles für den Frühschoppen vorbereitet.

Es gab wieder - und das war das Ziel der Wanderung - "Tobschalls Blaue Zipfel"! Ein Traum!

Zufriedene Gesichter nach der Brotzeit

Über Neubau, die Mühlteiche und den Breitensee ging es wieder zurück nach Mitwitz.


Wanderführerin: H. Kraus
Fotos: W. Schmidtbauer